Optimierung von Onlineshops
Sind die Basisfunktionen Ihres Onlineshops realisiert, so ist ein wichtiger Folgeschritt die Optimierung aller am eCommerce beteiligten Prozesse. Hierzu zählt vor allem die Conversionoptimierung, Suchmaschinenoptimierung, Produktpräsentation, Usability sowie sämtliche Marketingaktivitäten. Wir unterstützen Sie bei diesem Schritt mit unserer langjährigen Erfahrung im eCommerce.
Suchmaschinenoptimierung
Wer in der Suchmaschine nicht auffindbar ist, existiert faktisch im World Wide Web nicht. Wir sorgen dafür, dass Ihr Onlineshop die erforderliche Sichtbarkeit erlangt. Dies kann in Form von Einzelmaßnahmen oder regelmäßigen Optimierungen stattfinden.
Optimierung von Artikeln
Wir rücken Ihre Produkte ins rechte Licht und sorgen so für eine bessere Auffindbarkeit. Mit Fokus auf Ihr Warensortiment entwickeln wir mit Ihnen die optimale Strategie zur Präsentation Ihres Sortiments.
Marketing und Kampagnen
Wir konzipieren für Sie gewinnbringende Marketingmaßnahmen und erstellen Onlinekampagnen, die auf Ihre Zielgruppe zugeschnitten sind. Dies können Preisvergleichsportale, Newsletter, Facebook/ Instagram Remarketing oder Google Ads sein.
Steigerung der Kaufabschlüsse
Über gezielte Maßnahmen im und um den Onlineshop begleiten wir Sie dabei, Ihren Umsatz langfristig zu optimieren. Hierzu eignen sich z.B. optimierte Checkoutvorgänge, Maßnahmen zur Kundenbindung oder aber auch technische Optimierungsmaßnahmen.
SEO
Die Suchmaschinenoptimierung ist mitunter einer der wichtigsten Bausteine. Wir bieten im Standard verschiedene Lösungen an für eine effektive Suchmaschinenoptimierung. Je nach Vorhaben unterstützen wir Sie zudem auch mit ganz individuellen Konzepten.
Inhalt: 15 Stück (27,33 €* / 1 Stück)
Marketing
Die Reichweite und Bekanntheit Ihres Onlineshops ist ein immens wichtiger Faktor. Der schönste "Laden" bringt Ihnen nichts, wenn niemand zu Ihnen findet. Daher bieten wir Ihnen funktionierte Marketinglösungen für Ihr eCommerce.
Artikel
Durchdachte Produktpräsentationen verschaffen nicht nur ein professionelles Erscheinungsbild, sondern tragen auch zur Suchmaschinenoptimierung, höheren Warenkorbbeträgen und geringeren Kaufabbrüchen bei.
Kundenbindung
Oftmals entscheidet der "Customer-lifetime-value" im eCommerce über den Erfolg. Die Neukundengewinnung ist per se kostspielig, daher bieten wir verschiedene Konzepte für langfristige Kundenbeziehungen im eCommerce.
Checkout
Im Checkout trennt sich die Spreu vom Weizen. Hier gilt es zu überzeugen und einen sicheren und komfortablen Kaufabschluss anzubieten.
Referenzen